Meinungen

HIER EIN KLEINER AUSZUG EINIGER KUNDENMEINUNGEN

Miriam H. sagt:

"Ich bin absolut begeistert von meinem Brautkleid und den tollen farbigen Gürteln sowie Petticoats dazu!
Bethina von Atelier Belle Couture war super hilfsbereit, als es für mich darum ging, selbst Maß zu nehmen: Sie coachte mich geduldig am Telefon und war dabei auch noch sehr sympathisch und verständnisvoll.
Das Kleid saß super und sah einfach klasse aus. Eine kleine Änderung nur war noch nötig, was aber auch daran lag, dass ich Bethina bat, das Kleid eher großzügig zu nähen, damit ich es ggf. kleiner machen lassen kann - sie hat also alle meine Wünsche erfüllt.
Auch die Kommunikation lief einwandfrei.
Dann wurde das Kleid auch noch eine Woche früher als erwartet geliefert. Grandios!
Und als ich kurz vor meiner Hochzeit noch ein paar zusätzliche Accessoires bestellen wollte, gab sie richtig Gas, um das terminlich hinzukriegen. Und natürlich hat sie das auch geschafft!
Vielen Dank für alles, liebe Bethina! Ich bin so froh, dass ich Dein Online Atelier gefunden habe, um mich an meinem besonderen Tag rundum wohl zu fühlen."

 

Laura B sagt:

"Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe ein traumhaftes Hochzeitskleid gefertigt bekommen und bekam so viele Komplimente. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt... :-) auch Freunde und Familie die sich die Kleider für die Hochzeit dort bestellt haben, waren super glücklich. Besonders der herzliche Kontakt fand ich sehr schön. Kann ich ohne wenn und aber jedem weiter empfehlen. 😊😍 LG Laura"

 

Monika W. sagt:

"Ich habe mir ein Kleid für meine standesamtliche Trauung anfertigen lassen und war super zufrieden. Das geschneiderte Kleid wurde genau nach meinen Maßen und Wünschen angefertigt. Ich bekam schnelle Rückmeldungen auf meine Anfragen und auch das Kleid wurde nach der zeitlichen Angabe gefertigt und zugeschickt. Sehr gutes PreisLeistungs-Verhältnis. Auch die Stoffqualität und die Arbeitsqualität ist eine sehr gute.
Ich hatte einen wundervollen Tag und hab nur Lob für mein tolles Kleid bekommen :-)"

 

Katja sagt:

"Sehr freundliche und ausführliche Beratung, sehr geduldig und es wurde auf jeden einzelnen Änderungswunsch eingegangen. Die Ware kam sorgfältig verpackt an. Die Qualität, sowohl vom Stoff als auch von der Verarbeitung, ist spitze! Es war bereits mein zweites Kleid, das ich in diesem Atelier bestellt habe und wenn sich wieder ein Anlass bietet, werden es nicht die letzten gewesen sein!"

 

Inken S. sagt:

"Ich habe bei Belle Couture insgesamt 4 Kleider gekauft, darunter mein Brautkleid. Es war jedesmal ein sehr angenehmer Kontakt mit guter Beratung. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und die Lieferung war stets pünktlich. Die Kleider sitzen sehr gut und sind wunderschön und gut verarbeitet. Man merkt,wie viel Liebe und Können bei Atelier Belle Couture in den Kleidern steckt."

 

Sina S. sagt:

Ich kann das Atelier wärmstens empfehlen, ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus! Beratung war toll, Service war toll, es ging alles flüssig in wenigen Wochen über die Bühne (maßgeschneidert!). Bethina hat mir ein traumhaftes Petticoat Kleid gezaubert (trotz Übergröße) und ich war eine sehr glückliche Braut! 5 Sterne - mindestens!

 

Jens-Jürgen N. sagt:

Wir haben ein schönes Kleid bei Belle Couture per Internetbestellung anfertigen lassen. Alles kam ganz liebevoll verpackt und wie vereinbart pünktlich an. Das Kleid hat eine sehr gute Qualität und passt perfekt. Es werden im Internet viele Maße abgefragt, die dann zu einem perfekten Ergebnis führen.

Ein bestellter Bolero hat nicht auf Anhieb gepasst, was aber unser Fehler war. Bethina hat uns anstandslos einen zweiten Bolero nähen lassen, der nun auch perfekt passt. Alles sieht so schick aus, wie im Internet dargestellt.

Wir sind sehr dankbar und können Bethinas Alelier Bella Couture nur wärmstens empfehlen.

Kerstin und Jens aus Dresden

 

Annette K. sagt:

Ein ganz toller Service, traumhafte Kleider... tolle Qualität. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen
Liebe Bettina, mein Kleid von euch hat unseren Tag perfekt gemacht
Vielen Dank

Weitere Meinungen könnt Ihr hier sehen: 

Atelier Belle Couture Bewertung & Erfahrung auf Trustami